HNO im Team

Unser Ärzteteam

Dipl.-Med. med.Eliaschewitz Dr. Nathalie von Jaschke MU Dr. Kunz Dipl.-Med. med.Eliaschewitz Dr. Nathalie von Jaschke MU Dr. Kunz

Unsere Idee - HNO im Team

Die HNO –Abteilung unserer Praxisgemeinschaft wird von drei Fachärzten für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde geführt.
Wir legen großen Wert auf enge Zusammenarbeit und fachlichen Austausch und verstehen uns als Team.
Die gemeinsame Tätigkeit führt dazu, die individuellen Kompetenzen, Erfahrungen und Schwerpunkte auf dem Gebiet der HNO-Heilkunde zu verknüpften.
Jeder Patient wird von "seinem" Arzt individuell betreut.
Jederzeit kann aber eine Zweitmeinung schon innerhalb unserer HNO-Abteilung eingeholt werden.


Unsere Mitarbeiterinnen sind wichtige Teammitglieder.
Es sind entweder examinierte Krankenschwestern (S.) oder Medizinische Fachangestellte (MFA).
Wir möchten sie Ihnen kurz vorstellen:



Historie der HNO-Abteilung

MU Dr. Thomas Kunz gründete 1991 seine HNO – Praxis in Alt – Köpenick in der Grünstraße.
Bereits 1993 trat Frau Dr. med. Andrea Kunz in die Praxis als praktische Ärztin ein.
Im Jahr 2004 kam dann Dr. med. Christoph Kunz hinzu und gründete die Orthopädische Abteilung.
Im Oktober 2005 verlagerten wir dann gemeinsam den Praxisstandort und in die Freiheit 1.
Frau Dipl. Med. Cornelia Eliaschewitz gründete ihre Praxis 1991 in Berlin Altglienicke.
Dort führte sie ihre Praxis bis 31.8.2006.
Ab 1.9.2006 trat sie dann in die HNO – Abteilung der Praxisgemeinschaft Freiheit 1 ein.
Das HNO – Team wurde im Jahr 2013 ergänzt um Frau MU Dr. Jana Kourimska